Logo - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

 

Über uns

Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

Den Namen Die Zahnärztinnen haben wir nicht nur gewählt, weil die Praxis von Ärztinnen geführt und von einem Team aus langjährig bei uns arbeitenden Helferinnen unterstützt wird.

 

Sondern auch, weil der Name Teil unserer Philosophie ist. Frauen fühlen, denken und arbeiten anders - nicht nur rational, sondern auch emotional.

 

Wir wollen und können uns in die Bedürfnisse, Wünsche und Ängste unserer Patienten einfühlen. Auch, weil wir intensiv mit ihnen reden und sie ernst nehmen, ohne den medizinischen Standpunkt zu verlassen.

 

Denn selbstverständlich ist unsere Praxis mit modernsten Geräten ausgestattet und durch unsere regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen können Sie erstklassige Behandlung erwarten – auf die weibliche Art.

 

Seit 1993 fest verwurzelt in Eimsbüttel