Logo - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

 

Unser Team

Ghariba El-Mohmouh - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

Ghariba El-Mohmouh

Auch ich arbeite schon seit über 20 Jahren in der Praxis und bin für die professionelle Zahnreinigung zuständig.
 
Als ausgebildete Prophylaxe-Assistentin gebe ich Ihnen praktische und wirkungsvolle Tipps, Ihr strahlendes Lächeln lange zu erhalten.

 


Nadja Teppert - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

Nadja Teppert

Seit Oktober 2012 bin ich in der Praxis Die Zahnärztinnen und wurde von dem Praxisteam sehr herzlich aufgenommen.

Ich habe den Beruf der ZFA gewählt, weil ich gerne Menschen unterstütze und mich freue, wenn sie mit einem Lächeln die Praxis verlassen.
 
Seit kurzem bin ich Dentalfachberaterin und Infiltrationsassistentin der mikroinvasiven Kariesbehandlung mit Icon®.

 


Kirsten Klose - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

Kirsten Klose

Meine ZFA Ausbildung bei den Zahnärztinnen schloss ich 2011 ab.

 

Ich arbeite mit Freude und Engagement in der Praxis, koordiniere die Termine, empfange die Patienten und erledige alle Aufgaben rund um Abrechnung und Verwaltung. Außerdem bin ich auch Infiltrationsassistentin der neuen innovativen Kariesinfiltration (Icon®-Therapie) sowie Dentalfachberaterin.

 

Aufgrund der familiären Team Atmosphäre und dem langjährigen Kontakt zu den Patienten macht mir die Arbeit immer noch sehr viel Spaß.


Burcu Kiliç - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

Burcu Kiliç

Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2017 abgeschlossen.

Ich kann sagen, ich fühle mich immer noch sehr wohl in der Praxis und freue mich darauf, täglich weiter zu lernen und in einem gut funktionierenden Team zu arbeiten.

 


Anastasia Taranik - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

Anastasia Taranik

Meine ZFA Ausbildung habe ich im August 2023 bei den Zahnärztinnen begonnen. Davor studierte ich in der Ukraine bis zum 3. Semester Zahnmedizin.

Ich komme jeden Tag gerne in die Praxis, weil hier ein besonders herzliches Arbeitsklima herrscht, mir das Lernen und der Umgang mit den Patienten sehr viel Spaß bereitet.

Seit 1993 fest verwurzelt in Eimsbüttel