Logo - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

 

Unser Team

Ghariba El-Mohmouh - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

Ghariba El-Mohmouh

Auch ich arbeite schon seit über 20 Jahren in der Praxis und bin für die professionelle Zahnreinigung zuständig.
 
Als ausgebildete Prophylaxe-Assistentin gebe ich Ihnen praktische und wirkungsvolle Tipps, Ihr strahlendes Lächeln lange zu erhalten.

 


Nadja Teppert - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

Nadja Teppert

Seit Oktober 2012 bin ich in der Praxis Die Zahnärztinnen und wurde von dem Praxisteam sehr herzlich aufgenommen.

Ich habe den Beruf der ZFA gewählt, weil ich gerne Menschen unterstütze und mich freue, wenn sie mit einem Lächeln die Praxis verlassen.
 
Seit kurzem bin ich Dentalfachberaterin und Infiltrationsassistentin der mikroinvasiven Kariesbehandlung mit Icon®.

 


Kirsten Klose - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

Kirsten Klose

Meine ZFA Ausbildung bei den Zahnärztinnen schloss ich 2011 ab.

 

Ich arbeite mit Freude und Engagement in der Praxis, koordiniere die Termine, empfange die Patienten und erledige alle Aufgaben rund um Abrechnung und Verwaltung. Außerdem bin ich auch Infiltrationsassistentin der neuen innovativen Kariesinfiltration (Icon®-Therapie) sowie Dentalfachberaterin.

 

Aufgrund der familiären Team Atmosphäre und dem langjährigen Kontakt zu den Patienten macht mir die Arbeit immer noch sehr viel Spaß.


Yagmur Kalayci - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

Yagmur Kalayci

Ich bin seit dem 01.08.2020 bei den Zahnärztinnen in der Ausbildung zur ZFA.

 

Es ist echt schön in einem immer gut gelaunten Team und mit den netten Patienten zu lernen.

 

Ich freue mich schon auf meine weitere Ausbildungszeit.



Marija Varga - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

Marija Varga

Am 01.11.2020 begann hier in der Praxis meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA).

Ich  freue mich viel von den Zahnärztinnen und dem Team zu lernen, die mir an den Start von Anfang sehr leicht gemacht haben.

 

Jeden Tag komme ich gerne in die Praxis, weil hier ein besonders herzliches Arbeitsklima herrscht und mir der Umgang mit den Patienten sehr viel Spaß bereitet.


Hilda Joulaee - Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg in Hamburg-Eimsbüttel

Hilda Joulaee

Momentan bin ich im Mutterschutz und im Anschluss nach der Geburt in Elternzeit.

Seit 1993 fest verwurzelt in Eimsbüttel