Die Zahnärztinnen

Zahnärztin Susanne Rautenberg
»Meine umfassenden Erfahrungen in der Zahnmedizin möchte ich dem Wohl meiner Patienten zu Gute kommen lassen.«

Susanne Rautenberg

Nach einem Umweg über eine kaufmännische Ausbildung führt mein Weg in die Medizin. Ich erlernte den Beruf der Zahnarzthelferin in Cuxhaven, es folgte eine Weiterbildung zur zahnmedizinischen Fachhelferin in Hamburg und eine weitere Fortbildung zur Dentalhygienikerin in Dänemark.

Von 1997 bis 2003 studierte ich Zahnmedizin. In dieser Praxis begann ich nach dem Examen meine Assistenzzeit. Nach dem Ausscheiden von Herrn Dr. Lorenz im Jahr 2003 wurde ich Partnerin in dieser Gemeinschaftspraxis. Seit meinem Curriculum für Implantologie und Parodontologie widme ich mich mit großer Freude und Engagement der Zahnmedizin.

Mit meinem Mann, dem Kardiologen Dr. York Rautenberg und unseren beiden Söhnen fahre ich, selber ein Kind der Küste, am Wochenende zur Entspannung an die Ostsee.